Besichtigung Seewasserwerk ESB

Besichtigung Seewasserwerk ESB

Datum
Do, 06.04.2017, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr

Ort
De La Tour, Obergasse 33, Biel/Bienne
Gottstattstrasse 4

Veranstalter
Werbeklub Biel-Bienne

 

Bielersee

Programm

Seewassernutzung zum Kühlen und Heizen der Stadt Biel - ein Event des Werbeklub Biel-Bienne
Ein spannender Event zum Frühlingsanfang erwartet uns beim Energie Service Biel/Bienne!
Der ESB plant die Gewinnung von Energie aus dem Bielersee, um das Quartier Bahnhof Süd mit Kälte- und Wärmeenergie zu versorgen. Das Naherholungsgebiet Bielersee dient somit auch als Energiequelle für die Stadt Biel. Sein grosses thermisches Potential kann genutzt werden, um den Klimabedarf der Bieler Bevölkerung zu stillen.

Gerne laden wir Euch ein, mehr über die Visionen und Möglichkeiten der Seewassernutzung durch Martin Kamber, Leiter Marketing und Vertrieb, zu erfahren. Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit dem Werbeklub.

Info

18.00 Uhr
18.15 Uhr
19.00 Uhr
20.30 Uhr

Eintreffen
Referat von Martin Kamber, Leiter Marketing und Vertrieb ESB
Apéro riche
Ende der Veranstaltung


Swiss Marketing - Biel Seeland

Swiss Marketing ist der Berufs- und Fachverband für Marketing-Experten. Hier bündelt sich das Fachwissen von fast 4‘000 Fach- und Führungskräften aus unterschiedlichen Branchen.

Kontakt

 
 

Swiss Marketing Bienne Seeland

Präsident Andreas Philipp

+41 79 315 79 79

E-Mail schreiben

 
 
 

Swiss Marketing Bienne Seeland © 2016