Swiss Marketing Bienne-Seeland - Zwischenmenschliches

Swiss Marketing Bienne-Seeland - Zwischenmenschliches

Datum
Mo, 24.04.2017, 17:30 Uhr - 19:30 Uhr

Ort
De La Tour, Obergasse 33, Biel/Bienne
Pasquart Kunsthaus, Seevorstadt 71, Biel

Veranstalter
Swiss Marketing Bienne-Seeland

 

Programm

Für den Bienneovation am Montag 24. April, haben wir das Thema "Zwischenmenschliches" ausgewählt. Unsere Referentin, Frau Miriam Stebler, kennt sich als Präsidentin des Bieler KMU Verbandes auf der Arbeitgeberseite sehr gut aus und ist als Leiterin der Impirio Personalagentur in Biel, auch auf der Arbeitnehmerseite eine Expertin.

Um was geht’s

Wir werden das Thema "Zwischenmenschliches" am Arbeitsplatz speziell ausleuchten:
Heutzutage fühlen sich die Arbeitnehmer nicht mehr so stark mit ihrem Arbeitgeber verbunden wie noch vor 10 Jahren - warum? Wie kann ich mich als Geschäft auf dem Arbeitnehmermarkt am besten verkaufen? Welcher zukünftige Mitarbeiter ist der Richtige für mein Geschäft und wie finde ich das am besten raus? Warum bleiben die heutigen Mitarbeiter nicht mehr so lange mit ihrem Arbeitgeber verbunden?
Es wird ein lehrreicher und spannender Anlass mit der professionellen Unterstützung von Miriam Stebler - verpasst diesen gemütlichen Abend mit einem leckeren Apéro in der (hoffentlich) warmen Frühlingssonne im Pasquart nicht und meldet euch bis am 21.04.2017 an.

Info

Miriam Stebler

17.30 Uhr
17.45 Uhr
18.00 Uhr
18.45 Uhr
19.30 Uhr

Eintreffen
Begrüssung durch Frau Felicity Lunn, Direktorin des Pasquart
Referat von Frau Miriam Stebler, KMU Präsidentin und Leiterin der Impirio AG
Apéro & Networking
Ende der Veranstaltung


Swiss Marketing - Biel Seeland

Swiss Marketing ist der Berufs- und Fachverband für Marketing-Experten. Hier bündelt sich das Fachwissen von fast 4‘000 Fach- und Führungskräften aus unterschiedlichen Branchen.

Kontakt

 
 

Swiss Marketing Bienne Seeland

Präsident Andreas Philipp

+41 79 315 79 79

E-Mail schreiben

 
 
 

Swiss Marketing Bienne Seeland © 2016