Bienneovation vom Monat Juni

A5 Westast - bilde Dir Deine Meinung

Bienneovation vom Monat Juni

Datum
Mo, 25.06.2018, 18:00 Uhr - 20:30 Uhr

Ort

Biel, Magglingenbahn, Talstation

Veranstalter
Swiss Marketing Club Bienne-Seeland

 

Programm

Ein grosses Thema welches unsere Region seit längerem beschäftigt und nun wieder sehr aktuell ist: Der Westast!

Wir gehen diesem auf den Grund und jeder kann sich danach seine persönliche Meinung bilden.

Um was geht’s

Der Verein "Westast so nicht!" organisiert eine Führung entlang der geplanten Umfahrung und zeigt auf, wie sich das Projekt auf die Stadt Biel auswirken würde. Dies geschieht ohne einen klaren Standpunkt gegen oder für den Westast aufzugreifen! Es geht darum das Projekt persönlich zu erleben und kennenzulernen.

Herr Thomas Zahnd vom Komitee wird die Führung mit uns unternehmen und steht uns für alle Fragen zur Verfügung.

Info

Der Event findet draussen statt und wir werden ca 1,5 Std zu Fuss unterwegs sein - bitte dementsprechend ausrüsten.

 
 
Swiss Marketing - Biel Seeland

Swiss Marketing ist der Berufs- und Fachverband für Marketing-Experten. Hier bündelt sich das Fachwissen von fast 4‘000 Fach- und Führungskräften aus unterschiedlichen Branchen.

Kontakt

 
 

Swiss Marketing Bienne Seeland

Präsident Andreas Philipp

+41 79 315 79 79

E-Mail schreiben

 
 
 

Swiss Marketing Bienne Seeland © 2016