Biennovation Workshop - REPORTAGEN

REPORTAGEN - das unabhängige Magazin für erzählte Reportagen - will durch den Biennovation Workshop Ideen gewinnen, um seine Reichweite und die Einnahmen zu steigern.

Biennovation Workshop - REPORTAGEN

Datum
Mo, 12.02.2018, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr

Ort
Biel, LaWerkstadt, Bahnhofstrasse 5

Veranstalter
Swiss Marketing Club Bienne/Seeland

 

Programm

18:00 Begrüssung und Briefing Zielsetzung und Ablauf
18:30 Arbeiten in Gruppen und Zwischenpräsentation Ergebnisse
19:00 Verdichten und Ausarbeiten
19:30 Präsentation
20:00 Zusammenfassung
20:30 Netzwerk-Apéro
22:00 Ende

Um was geht’s

REPORTAGEN - das unabhängige Magazin für erzählte Reportagen - will durch den Biennovation Workshop Ideen gewinnen, um seine Reichweite und die Einnahmen zu steigern. Als kleines Magazin mit einer ausgesuchten Zielgruppe sind kreative Ideen gefragt. Eine Aufgabenstellung die uns als Marketing- und Verkaufsprofis doch reizt!

Der Biennovation Workshop wird in moderierter Gruppenarbeit durchgeführt, durch das gegenseitige Austauschen der gesammelten Ideen und dem schrittweisen Vertiefen werden einige Ansätze herauskristalisiert und am Schluss bewertet.

Mach mit und bringe Deine Ideen ein.

Info

Damit Ihr Euch auf das Thema vorbereiten könnt, stellen wir allen Teilnehmern und Interessierten ein kostenloses Exemplar der aktuellen Ausgabe von REPORTAGEN kostenos zu.

Melde Dich rasch an, damit wir Dir noch rechzeitig Dein Exemplar zustellen können.

Hast Du nur Interesse an einem Exemplar von REPORTAGEN? Dann sende uns Deine Post-Adresse per e-Mail zu.

Kannst Du Du Dich als Mitglied nicht einloggen? Verwende die Passwort vergessen Funtion im Login für Mitglieder oder melde Dich einfach per e-Mail an (Bitte Post-Adresse angeben).

Swiss Marketing - Biel Seeland

Swiss Marketing ist der Berufs- und Fachverband für Marketing-Experten. Hier bündelt sich das Fachwissen von fast 4‘000 Fach- und Führungskräften aus unterschiedlichen Branchen.

Kontakt

 
 

Swiss Marketing Bienne Seeland

Präsident Andreas Philipp

+41 79 315 79 79

E-Mail schreiben

 
 
 

Swiss Marketing Bienne Seeland © 2016